Design – in allen seinen Ausprägungen – ist der Kern unserer Arbeit. Angefangen hat alles vor mehr als 10 Jahren im Printbereich. Beratung im Bereich der visuellen Kommunikation, Konzeption, Logo- und CD-Entwicklung, Layout und Produktion von Broschüren und Newslettern waren und sind auch heute noch Bestandteile unseres Know-hows.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit hat sich aber erweitert und verlagert in den Bereich Webdesign, wo die traditionellen Aspekte der visuellen Kommunikation auf neue Medien und Technologien treffen.

MoMa Kreative Kommunikation versteht sich heute als Agentur für webbasierte Lösungen. Dabei erheben wir nicht den Anspruch eines Full-Service- sondern eines Nischenanbieters. Wir entwickeln Auftritte in html und php, bauen für unsere Kunden Content Management Systeme und Shops und übernehmen auch gerne die Wartung und Bearbeitung bereits bestehender Auftritte und unterstützen diese mit neuen Impulsen. Darüber hinaus entwickeln wir mit unseren Kunden zusammen Instrumente als Schnittstelle zwischen der traditionellen und innovativen visuellen Kommunikation.

Das konzeptionelle Design steht aber nach wie vor im Vordergrund. Weil es unsere Tradition und Leidenschaft ist.